Der MaBy Vorteilsclub

Exklusive Vorteile & Rabatte  

Mit der MaBy Vorteilskarte sammelst du Punkte mit jedem Besuch, und bekommst exklusive Rabatte auf deine nächste Behandlung!

So funktioniert's:

  1. Hol dir bei deinem nächsten Besuch eine Vorteilskarte und registriere dich in 60 Sekunden direkt am Tablet. Frag einfach eine MitarbeiterIn, wenn du Fragen hast!

  2. Melde dich vor der Zahlung an, indem du einfach deine Karte am Tablet einscannst.

  3. Du bekommst deine Punkte direkt vor der Zahlung gutgeschrieben

  4. Such dir am Tablet einfach einen Rabatt aus, den du einlösen möchstest und spare bis zu 50% auf deine Behandlung!

Hinweis: Rabatte sind nicht kombinierbar, und nicht bei Online-Zahlung über Treatwell einlösbar.

Es gibt immer eine kleine Auswahl an verschiedenen Rabatten, damit du das meiste aus deinen Punkten herausholen kannst - typischerweise 10-20% bei fast jedem Besuch.
Zusätzlich bieten wir besondere Aktionen, bei denen spezifische Behandlungen oder Pakete deutlich reduziert sind - bis zu 50%, manchmal sogar noch mehr!

Details & Bedingungen

  1. Bei jeder Behandlung bzw Zahlung ist nur ein Rabatt einlösbar. Es können weder Rabatte von der selben Quelle, noch aus verschiedenen Quellen reduziert werden. Gutscheine sind in der Regel von Rabatten ausgeschlossen.

  2. Rabatte können nur bei Zahlung vor Ort eingelöst werden.  

  3. Für jeden Euro vor Abzug von Rabtten wird ein Punkt gutgeschrieben.

  4. Für Besitzer der alten MaBy Stempelkarte gibt es folgende Optionen:

    • Du nutzt weiterhin deine Stempelkarte STATT der neuen Vorteilskarte. Du bekommst keine Punkte gutgeschrieben, sondern einen Stempel pro Besuch. Neue Karten werden nicht mehr ausgegeben, aber alte Karten werden weiterhin angenommen.

    • Alternativ kannst du deine Stempelkarte bei uns abgeben und in Bonuspunkte für deine neue Vorteilskarte einlösen. Für jeden gesammelten Stempel bekommst du 30 Punkte gutgeschrieben. Damit kannst du schon bei deinem ersten Besuch einen Rabatt einlösen und sparen!

  5. Im Zweifelsfall und bei Sonderfällen entscheiden unsere Mitarbeiter, was passiert.

Falls du Fragen oder Anmerkungen hast, schreib uns jederzeit an hallo@maby-spa.at!